MITGLIEDSCHAFT

Sei dabei und werde Mitglied bei den ESV-Boxern

Die ESV-Boxer heißen alle Kinder und Jugendlichen von 8 bis 16 Jahren, die Interesse am Boxsport haben, im Team willkommen und freuen sich auf dich. Wer bei uns Sport treiben möchte, kann zu jedem Zeitpunkt Mitglied in unserem Verein "ESV Waren e.V." werden. Mitglieder sollten sich jedoch im Klaren darüber sein, dass Wettkämpfe zum aktiven Vereinsleben dazu gehören. Wer kein gesundes Selbstbewusstsein hat und nur zum Training aus Spaß an der Freude kommen möchte, sollte besser Zuhause bleiben.

Mitgliedschaft: Kosten

Die Mitgliedschaft in der Sektion Boxen beim ESV Waren e.V. kostet:

  • 8 EUR pro Monat für Minderjährige
  • 10 EUR pro Monat für Volljährige

Neuzugänge haben einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrages zu zahlen.


Hinweis: Wettkämpfer haben anfallende Kosten ihrer Tauglichkeitsuntersuchung und für die Registrierung ihrer Startunterlagen selbst zu tragen.


Mitgliedschaft: Dauer und Kündigung/Austritt

Die Mitgliedschaft beim ESV Waren e.V. gilt immer für das laufende Kalenderjahr, unabhängig vom Beginn der Mitgliedschaft. Der Austritt aus dem Verein kann schriftlich (per Brief, Fax oder E-Mail) mit einer Frist von einem Monat jeweils zum 31. Dezember eines jeden Jahres erklärt werden. Dies bedeutet also, dass die Austrittserklärung spätestens am 30. November eines jeden Jahres beim Verein vorliegen muss. Minderjährige bedürfen zum Austritt der vorherigen Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter, die zusammen mit der Austrittserklärung vorzulegen ist. Erfolgt keine rechtzeitige Austrittserklärung verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr.